Brot / Brötchen

VIDEO

Sportlerbrötchen

Meine Sportler Brötchen sind dein perfekter Begleiter für eine sportbewusste Ernährung. Ballaststoffreich aber nicht belastend, reich an Eiweiß und Calcium für deinen Muskel- und Knochenaufbau, sie machen lange satt und geben dir viel Energie. Natürlich kalorienbewusst und wölkchenleicht nachzubacken.

VIDEO

Fitnessbrot

Ein schnelles Brot mit viel Protein und Ballaststoffen und aus natürlichen Zutaten. Ganz ohne Gehzeit kannst Du dir im Handumdrehen ein leckeres Brot backen, das Dich lange satt hält und deinem Körper ganz gut tut.. Mein Fitnessbrot passt perfekt zu dem Neujahrsvorsatz einfacher fit zu werden.

VIDEO

Bananenbrot

Dieses Brot liebe ich zum Frühstück genauso wie zum Abendbrot. Einfach und schnell gemacht. Und das auch ohne exotische Zutaten. Ballaststoffreich, kalorienarm und unheimlich lecker.

VIDEO

Sonntagsbrötchen

Knackig frische Sonntagsbrötchen für einen gesunden Abschluss der Woche. Lecker, Locker, Leicht. Das Triple L als Highlight zum Wochenende.

Walnussciabatta

Lecker, locker und nussig!
Ich liebe diese Brot zum Abendessen. Ein idealer Begleiter zum Salat, Suppe oder Gegrilltem. Super einfach gemacht, gesund und gelingsicher.

Osterbrötchen

Ostern steht vor der Tür! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und nach dem dekorieren des Hauses ist natürlich das osterliche Backen angesagt. 🙂

Brot der Vielfalt

Mit Aromen aus aller Welt, die friedlich in einem Teig vereint sind. Es gibt EINEN Basisteig und den drei Strängen werden unterschiedliche Geschmäcker hinzugefügt

Fitmacherbrötchen

Sonntags lecker und gesund Frühstücken: Die Fitmacherbrötchen!
Sie sind voller Ballaststoffe und Proteine!
Sie halten nicht nur sehr lange satt und sind kalorienarm, sie sind sogar richtige Gesundmacher.

Seelenschmeichler

Wenn Gelüste auf Experimentierküche treffen, kommt plötzlich ein gesunder Seelenschmeichler raus 😉

Sie sind wirklich ideal, wenn man mal was anderes außer Obst und Gemüse snacken möchte. Also: Seelenschmeichlersnack 🙂