Kuchen / Kekse

Regenbogenkuchen

Dieser Kuchen ist für einen Kindergeburtstag ideal- oder aber auch um ein Statement zu setzen! Er ist bunt, lecker, wölkchenleicht und schnell gemacht. Viel Spaß beim Backen und Genießen :-).

VIDEO

Erdbeerpizza

Meine Erdbeerpizza zum Muttertag hatte ich ja im Schnelldurchgang gepostet.
Da das Rezept wirklich einfach und sehr lecker ist, jetzt ganz entspannt auf meiner Webseite 😊

Osterlamm

Für ein wölkchenleichtes Osterfest: mein Osterlamm. Zuckerfrei und fast ohne Fett und dabei so locker und saftig. Ich finde das Rezept ideal auch für andere Backformen. Ein schöner Basisteig für Rührkuchen.

Apfel-Blaubeer Schnecken

Es haben mich so viele nach dem Rezept der #ApfelBlaubeerSchnecken gefragt, die ich am 04.02. in der Sendung “Mein Nachmittag” auf NDR gebacken hatte. Ich gebe das Rezept gerne weiter, weil sie nicht nur lecker sind, sondern auch unheimlich gesund. Voller Vitamine, Ballaststoffe und Proteine. Ideal auch, zur Zeit, das Immunsystem zu stärken.

VIDEO

Spekulatius

Leckere Plätzchen zu Weihnachten? Da fällt mir gleich Spekulatius ein. Ein einfaches, leckeres und kalorienarmes Rezept habe ich da 🙂

Nussmakronen

So einfach kann Weihnachtsgebäck sein. Trotz zucker- und fettarm super lecker.