Kuchen / Kekse

Rezept der Woche: Schokokuchen mit Schokosoße

Anfang der Woche hatte ich euch ja nach eurem Rezept der Woche gefragt und es kamen so viele Rezeptideen herein, danke euch allen für euer Mitmachen! Ich habe mir alle Ideen aufgeschrieben und mal gucken, welches es nächste Woche wird 🥰. Es ist ein Kopf an Kopf Rennen gewesen zwischen der Pizza und dem Schokokuchen ❤️.

VIDEO

Weihnachtliche Nuss Ingwer Plätzchen

Ho ho ho, es weihnachtet sehr und damit ist dies mein letztes Rezeptvideo in diesem Jahr.
Du hast schon den ein oder anderen Schoko- Weihnachtsmann genascht und möchtest aber auch auf Plätzchen nicht verzichten?
Dann kommen meine Nuss- Ingwer- Plätzchen gerade noch rechtzeitig: wölkchenleicht, schnell und gesund- das schmeckt der ganzen Familie.

Schoko Nuss Kuchen

Nussig und schokoladig zugleich und dazu noch kalorienarm.
Das Rezept gefällt der ganzen Familie und ist so wölkchenleicht gemacht.

Kokos- Kürbis- Kuchen

Nachdem der Kokos- Kürbis- Kuchen bei euch, im Laden und beim NDR, so gut ankam, ist hier endlich das Rezept 😍

Magisch süße und leichte Empanadas

Zum Kinostart des zauberhaften Disney-Weihnachtsfilms ENCANTO hab ich mich dem farbenprächtigen Mix aus der Musik und Kultur Kolumbiens verleiten lassen und köstliche kolumbianische Leckereien zum Nachbacken für Euch entwickelt.

Apfel- Nuss- Kuchen aus dem NDR “Mein Nachmittag”

Herbstzeit ist Kuchenzeit! Schnell noch die letzten Äpfel ernten und verwerten und was passt besser jetzt als Nüsse? Höchstens das Spekulatiusgewürz, welches du optional oben rüber streuen kannst. Wölkchenleicht und schnell gemacht!

Regenbogenkuchen

Dieser Kuchen ist für einen Kindergeburtstag ideal- oder aber auch um ein Statement zu setzen! Er ist bunt, lecker, wölkchenleicht und schnell gemacht. Viel Spaß beim Backen und Genießen :-).