Videos

VIDEO

Cookies

Bei schlechtem Wetter, gemütlich zu Hause sein und leckere Kekse Kekse genießen. Hach, das liebe ich an dem Herbst. Tee, Kerzenlicht, ein gutes Buch und Kekse. Yummy! Da tröstet mich sehr, denn ich bin sonst ein Sommerkind durch und durch.

VIDEO

Haferknaller

Ein brandneues Rezept!
Diese Brötchen sind wahre Knaller, bestehen nämlich hauptsächlich nur aus Haferkleie und Magerquark.

VIDEO

Zebrakuchen

Proteinreich und kalorienarm – und trotzdem die volle Schoki-Ladung? Das Zebra unter meinen Kuchen hat genau das drauf! Und er ist meine Geheimwaffe fürs Geburtstagskuchenbuffet.

VIDEO

Krustenbrötchen

Ich habe sie Krustenbrötchen genannt, weil sie meine erste Kreation von kalorienarmen Brötchen sind, die auch die Bezeichnung “Kruste” verdienen. Die meisten Diätbrötchen sind labberig und schmecken eher nach Omelette als nach Brot. Diese hier sind sehr schnell und einfach zu backen und dazu noch mega gesund!