Videos

VIDEO

Sportlerbrötchen

Meine Sportler Brötchen sind dein perfekter Begleiter für eine sportbewusste Ernährung. Ballaststoffreich aber nicht belastend, reich an Eiweiß und Calcium für deinen Muskel- und Knochenaufbau, sie machen lange satt und geben dir viel Energie. Natürlich kalorienbewusst und wölkchenleicht nachzubacken.

VIDEO

Fitnessbrot

Ein schnelles Brot mit viel Protein und Ballaststoffen und aus natürlichen Zutaten. Ganz ohne Gehzeit kannst Du dir im Handumdrehen ein leckeres Brot backen, das Dich lange satt hält und deinem Körper ganz gut tut.. Mein Fitnessbrot passt perfekt zu dem Neujahrsvorsatz einfacher fit zu werden.

VIDEO

Apfel-Zimt-Torte ohne Backen

Unheimlich leckere, einfache und auch noch kalorienarme Torte ohne Backen zu den Feiertagen. Hört sich nicht nur gut an, sie schmeckt auch wirklich toll.

VIDEO

Spekulatius

Leckere Plätzchen zu Weihnachten? Da fällt mir gleich Spekulatius ein. Ein einfaches, leckeres und kalorienarmes Rezept habe ich da 🙂

VIDEO

Marzipan-Mohn Stern

Mmmhhh, wie es duftet. Ein wolkig leichter Gebäck zum Adventskaffee. Mit der ganzen Familie genießen. Ich könnte aber auch alles allein vernaschen. 🙂

VIDEO

Bananenbrot

Dieses Brot liebe ich zum Frühstück genauso wie zum Abendbrot. Einfach und schnell gemacht. Und das auch ohne exotische Zutaten. Ballaststoffreich, kalorienarm und unheimlich lecker.

VIDEO

Sonntagsbrötchen

Knackig frische Sonntagsbrötchen für einen gesunden Abschluss der Woche. Lecker, Locker, Leicht. Das Triple L als Highlight zum Wochenende.

VIDEO

Lebkuchen

Ich liebe Lebkuchen zur Weihnachtszeit. Die Vorstellung darauf verzichten zu müssen ist für mich grausam. So habe ich experimentiert und – ich glaube – es ist mir geglückt 😉