Ich sage Danke!

Nicht nur meine Bücher, sondern auch die Bio-Backmischung “Wölkchenleichte Kraftbrötchen” sind mit viel Engagement, Herzblut und unabhängig von Großen entstanden. Vielleicht bin ich zu akribisch, aber ich möchte bis ins Detail wissen, was darin steckt. Das erfordert viel Arbeit, aber ich werde mit Eurer Treue belohnt und dafür danke ich Euch sehr!

Die Bio-Backmischung ist aus natürlichen Zutaten (bis auf das herkömmliche Weinsteinbackpulver) und von hoher Bio-Qualität. Falls Du sie liebst oder auch noch gar nicht kennst, ich habe sie im 3er und 6er Box zu einem Sonderpreis bis zum 15.11.20!

3er Box für 8,40 Euro statt 10,50 Euro.
6er Box für 15,20 € statt 19,90 €

Habe im Shop auch weitere Produkte, die zum wölkchenleichtem Backen passen. Schau einfach mal rein!

Hier geht´s zum Shop