mehr…

… “Wölkchenleichtes Grill- und Parybuffet ist da! Diesmal nicht aus der Reihe “Abnehmen mit Brot und Kuchen”, sondern wölkchenleichte Buffetbeilagen, wie Fingerfood, deftige Salate, Dips und Aufstriche, aber natürlich auch mit Brote und Kuchen.

Ich bedanke mich für diese wahnsinnig vielen, wunderbaren Rückmeldungen zu meinen ersten drei Büchern und freue mich sehr, euch mein 4. Buch präsentieren zu dürfen.

In diesem Buch dreht sich alles rund um das wölkchenleichte Grill- und Partybuffet. Ich liebe es in großer Runde aufzutischen und zu schlemmen, sich beim Essen Zeit zu lassen, gute Gesprä­che zu führen und viel zu lachen. Damit so schöne Abende auch ohne schlechtes Gewissen enden, habe ich mir die versteckten Kalorienfallen vorgenommen, die nicht auf dem Grill lauern, sondern dort, wo man sie am wenigsten vermutet: bei Salaten, Dips und Fingerfood.

Die beliebtesten Rezepte habe ich in gesunde, leckere und leichte Variationen abgewandelt, sodass wir am Buffet schlemmen können. Ich hoffe sehr, dass ich euren Geschmack treffe.

Übrigens: Meine Rezepte sind für Diabetiker geeignet. Und auf Seite 13 gibt es Tipps, wie du sie einfach in vegan oder glutenfrei umwandeln kannst.

Viel Spaß und Genuss beim nächsten Grill- und Partyvergnügen!

Zum Bestellen den Button klicken:

Das Buch erscheint im DplusA Verlag.
ISBN-13: 978-3-9821017-4-3
128 Seiten, € 12,95 (DE) / € 13,40 (AT)
Veröffentlichung am 17.05.2021