So gelingt dir ein zuckerfreier Einstieg für einen gesünderen Lifestyle

So gelingt dir ein zuckerfreier Einstieg für einen gesünderen Lifestyle

Für alle, die es gerade brauchen:
Manchmal braucht es nur einen kleinen Stups, Antrieb oder ein paar Worte.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen, falls ihr gerade mit einer gesunden Ernährungsumstellung startet, mitten drin oder schon am Ziel angekommen seid.

Ich konnte damals nicht auf Brot und Kuchen verzichten und erfand ein paar neue Rezepte, wie ich gesund nicht darauf verzichten musste und diese Gelüste und Ideen fanden einfach einen riesen Anklang bei euch und für mich einen Bestseller aus Versehen. Also der Beginn von einer Bemerkung (zu viele Kilos nach der Schwangerschaft) kann auch immer der Anfang etwas Wunderbares sein! Einfach mal ein großes DANKE SCHÖN an euch! Habt ein schönes Wochenende und lasst euch nicht wegwehen!

Details

Anzahl

Vorbereitung

– Minuten

Backzeit

– Minuten