Gewürzmischungen von Kraut und Korn

Was gibt es besseres als ein frisch gebackenes Brot?! Mit wenigen Beilagen oder einfach pur, macht mich das Brot schon sehr glücklich. Für einige Brote möchte ich aber auch mal etwas mehr Geschmack haben und nehme gelegentlich Brotwürzmischungen oder mische mir selber etwas. Allerdings fehlt mir da die Erfahrung, so dass die Mischungen mich nicht immer glücklich machen. So machte ich mich auf die Suche und fand Kraut und Korn.

Ich bin begeistert von Hendriks Mischung für Brote und Brötchen, den Semmelknüllern! Ich entschied mich mit ihm zusammenzuarbeiten.

Semmelknüller

Da ich auch von seinen anderen Mischungen begeistert war, habe ich das Angebot im Shop erweitert. Vielleicht ist etwas für dich dabei?

Hendrik zu Besuch bei mir in der Küche und erzählt, wie er dazu kam und was Kräuter so alles können.

Kräuter statt Fett! Würzen mit Kräutern spart viele Kalorien! Mein Experte: Hendrik von Kraut & Korn – YouTube