Snacks

Gemüseseele. Handliche Pizza mit vegetarischem Belag

Gemüseseele

Abnehmen und Pizza essen?
Ja! Super lecker, schnell, nicht teuer und vor allem gesund!

Seelenschmeichler

Wenn Gelüste auf Experimentierküche treffen, kommt plötzlich ein gesunder Seelenschmeichler raus 😉

Sie sind wirklich ideal, wenn man mal was anderes außer Obst und Gemüse snacken möchte. Also: Seelenschmeichlersnack 🙂

Brotkranz mit Knoblauchdip

Yammi!! Frisch gebackenes Brot mit lecker Knoblauchdip. Als Snack, als Partymitbringsel, bei Spiele- und Videoabenden oder einfach als Vorspeise. Es riecht herrlich nach frischen Kräutern….mmmmhhh

Teigtaschen

Nicht nur in der türkischen Küche sind die gefüllten Teigtaschen ein sehr beliebter Snack, sondern auch in vielen, vielen weiteren Kulturen. Natürlich möchte ich in meiner Ernährungsumstellung auch nicht darauf verzichten. Das Rezept hier ist simple, schnell und lecker. Dass sie kalorienärmer sind bzw. nicht so sehr auf der Hüfte kleben bleiben, das ist ja wohl klar 😉

Wölkchenpizza

Wer so gerne Pizza isst wie ich, möchte auf Dauer eine schnelle, leckere und vor allem eine gesündere Alternative haben. Sie soll am besten auch nicht auf den Hüften landen!
Ich glaube das habe ich meinem Rezept der Wölkchenpizza gut hinbekommen. Vielleicht ist es auch etwas für Dich? 😉

Pizzaschnecken

Ich liebe Pizza. Nur manchmal möchte ich keine Ganze essen, sondern über den Tag verteilt naschen. Quasi griffbereit haben, wenn der Hunger kommt. Sie sind einfach zu machen, sind kalorienärmer und total lecker.

VIDEO

Baguette

Herrlich duftend und einfach lecker ist das Brot nicht grundlos bei so Vielen sehr beliebt. Ein idealer Begleiter an Buffets, beim Grillen oder einfach mal so… Nun auch ideal bei einer Diät? Mit meinem Rezept schon!