Diesmal klappt’s! Mein Wegweiser für eine gesunde Ernährung

Abnehmen mit Brot und Kuchen geht nicht!? Geht doch! Fragt all die Leser:innen, die inzwischen nach den Rezepten der Wölkchenbäckerei backen und genießen.

Doch bevor ich die leckeren und leichten Backrezepte entwickelte, hab ich mich intensiv mit den Gründen für mein Übergewicht beschäftigt, Wissen über unsere Ernährung und deren Verarbeitung im Körper angeeignet und dann gesunde Alternativen zu fettigen und kalorienreichen Zutaten aufgespürt. In diesem Buch möchte ich nachvollziehbar und in einfachen Worten meine Erkenntnisse zusammenfassen und weitergeben. Herausgekommen ist mein persönlicher Wegweiser für eine gesunde Ernährung ohne Verzicht. Mit vielen hilfreichen Tipps, übersichtlichen Tabellen mit gesunden Zutatenalternativen sowie einem Plan für eure eigene Ernährungsumstellung.

Und natürlich dürft ihr euch wieder auf 50 neue und bebilderte Rezepte freuen. Sündigen und trotzdem abnehmen – diesmal klappt’s!

Diesmal klappt’s! Mein Wegweiser für eine gesunde Ernährung: jetzt hier bestellen

Schreibt mir gerne eure Erfahrungen mit dem Wegweiser. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und vor allem auch Spaß damit!
Eure Dana