Abnehmen mit Brot & Kuchen – Teil 1

Abnehmen mit Brot und Kuchen!
Wie soll das denn gehen?

Das hatte ich mich auch gefragt, als ich mal wieder feststellen musste, dass die disziplinierteste Ernährungsumstellung nichts hilft, wenn der Genuss auf der Strecke bleibt.

Abnehmen – und trotzdem auf den Verzicht verzichten!
Ob Schoko-Tarte, Himbeertraum oder Kraftbrötchen: mit den richtigen gesunden Zutaten wird der Genuss nicht zur Sünde.
Kalorienarm, vollwertig, protein- und ballaststoffreich.

Mein Backbuch mit Rezepten für all jene, die bei ihrer Ernährungsumstellung auf Brot, Kuchen und andere Leckereien nicht verzichten möchten.
Einfach und schnell zubereitet – ideal sowohl für HobbybäckerInnen als auch BackanfängerInnen, für Berufstätige, Singles oder Familen.

Gesund und lecker!
Einfach wölkchenleicht backen.

Mein Buch “Abnehmen mit Brot und Kuchen – die Wölkchenbäckerei” seit dem 12.11.18 im Handel.

Amazon
Hugendubel

Abnehmen mit Brot und Kuchen - die Wölkchenbäckerei Cover

Amazon
Hugendubel