Abnehmen mit Brot & Kuchen – Teil 2!

Es ist vollbracht!
Und ich bin ein klein wenig stolz! Und sehr glücklich über
Abnehmen mit Brot und Kuchen – Teil 2
Frisch aus dem Backofen meiner Experimentierküche. In der habe ich in den letzten Wochen schweißtreibende Nächte verbracht. Auf der Suche nach neuen und besonderen Rezepten. Abnehmen ohne Verzicht – mit der Wölkchenbäckerei.

Vor allem die positive und überaus herzliche Resonanz auf mein erstes Buch haut mich bis heute um.
Und es ist nicht nur all die Liebe meiner Leserschaft, die mich zu diesem 2. Teil inspiriert und motiviert hat. Durch zahlreiche persönliche Kontakte über soziale Medien bin ich mit unzähligen Ideen und Tipps regelrecht überschüttet worden. Oftmals verknüpft mit dem deutlichen Wunsch:
„Dana, wir wollen mehr!“

Kein Problem! Hier ist mehr:
Neue Rezepte.
Kuchen, Brot und Brötchen aus meiner bewährten Experimentierküche.
Und neu im Angebot: Pizza, Pasta, Soßen und Aufstriche.

Jetzt auch für DiabetikerInnen: Alle Rezepte mit der Angabe von Broteinheiten!
Alles mit vollwertigen, ballaststoff- und proteinreichen Zutaten.

Für alle, die ohne Reue gesund genießen wollen.
Einfach wölkchenleicht!

Abnehmen mit Brot und Kuchen – Teil 2: In Kürze verfügbar!