Rezepte

Gemüseseele

Abnehmen und Pizza essen?
Ja! Super lecker, schnell, nicht teuer und vor allem gesund!

Wölkchenpizzini

Abnehmen und Pizza essen?
Ja! Super lecker, schnell, nicht teuer und vor allem gesund!

Wölkchen-NoBake-Kuchen

Heute mal keine Lust zu Backen? Aber Appetit auf einen Kuchen?

Da ich meinem Backofen und mir mal eine Pause gönnen wollte, kam die Idee zu einer NoBake Kuchen/Torte. Frisch, leicht und lecker. Bei einem schönen Sommertag, das Beste was ich haben kann.

Saftiger Grieskuchen

So saftig, fruchtig und sommerlich leicht. Was will man mehr? Der idealer Kuchen für die Kaffeestunde im Garten.

Sonntagsbrötchen

Knackig frische Sonntagsbrötchen für einen gesunden Abschluss der Woche. Lecker, Locker, Leicht. Das Triple L als Highlight zum Wochenende.

Rhabarberkuchen

Mein Muttertagskuchen für dieses Jahr : saftiger Rhaberberkuchen.
Er schmeckt übrigens nicht nur zum Muttertag, sondern auch einfach mal so bei Kuchenhunger. Das Beste: Du kannst dir gleich ein Stück mehr gönnen 😉

Walnussciabatta

Lecker, locker und nussig!
Ich liebe diese Brot zum Abendessen. Ein idealer Begleiter zum Salat, Suppe oder Gegrilltem. Super einfach gemacht, gesund und gelingsicher.

Osterbrötchen

Ostern steht vor der Tür! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und nach dem dekorieren des Hauses ist natürlich das osterliche Backen angesagt. 🙂

Zitronen-Hafer Küchlein

Fühlingsfrisch, süß und wolkig…
Die ersten Sonnenstunden im Garten oder auf dem Balkon mit Kaffee/ Tee mit einem Küchlein genießen.