Live Online Backkurse

Moin Moin und Hallo liebe Wölkchenbäcker/innen,
ich melde mich wieder mit neuen Live Online Backkursen! Die letzten Kurse zu Ostern haben mir so viel Spaß gemacht, dass ich auch im Sommer gemeinsam einige Leckereien mit euch backen möchte; natürlich Covid-19 konform aus meiner Wölkchenbäckerei über den Laptop.
Wenn du Lust hast, die Grill- und Sommersaison mit einem Backkurs zu starten, freue ich mich auf dich!

Diesmal gibt es 5 Live Online Backkurse “Grill- und Partybuffet, Kuchen und Süßes, Brot und Brötchen”.
Darunter auch 2 Großveranstaltungen, auf denen der gemeinsame Spaß fokussiert ist und das Preisleistungsverhältnis angepasst wurde. Bei den anderen 3 Kursen besteht zwischendurch Zeit für Fragen und Antworten und am Ende das gemeinsame Probieren und Klönen.

So kannst Du Deine Familie oder Freunde ganz besonders verwöhnen und auf überflüssige Berge von Zucker und Kalorien verzichten. Ob Kuchen, Salat oder Dip, wir zaubern gemeinsam mit je 2-3 Rezepten, wölkchenleichte und diabetikerfreundliche Genüsse.

Während des Events kann jederzeit über eine Chatfunktion interagiert und Fragen gestellt werden. In der Küchenregie wird der Chat live verfolgt. Die Fragen werden direkt an mich weitergegeben und live beantwortet (Ausnahmen können bei den zwei Großveranstaltungen gelten).

Die Rezepte, Zutatenliste und den Link zum Live-Event erhältst du direkt nach Zahlungseingang.

Kursgebühr: EUR 29,-
Kursgebühr: EUR 12,- (Großveranstaltung)

Dauer: 90 Minuten

Hier geht es zu den Terminen!

Weitere Informationen zum Ablauf und Konditionen.