Der wölkchenleichte Brötchenvergleich: das macht den gesunden Unterschied!

Moin alle Zusammen ❤️,
ich hoffe euch geht es allen gut?
Da sich viele manchmal noch fragen, vor allem neue Wölkchenbäcker:innen und Kunden, die uns in der Wölkchenbäckerei besuchen, was denn nun der Unterschied zwischen meinen Brötchen und denen aus der Bäckerei um die Ecke ist, habe ich ein paar Fakten verglichen.

Meine Brötchen sind zwar in der Regel etwas kleiner (das liegt daran, das ich ohne Hefe und mit Backpulver backe), dafür sind sie aber voll mit gesunden Zutaten, wie z.B. Haferkleie, Dinkelmehl Type 1050, Flohsamenschalen, Magerquark und Eier.
Dazu halten sie lange satt, sind vollwertige Eiweißlieferanten, protein- und ballaststoffreich, super leicht und schnell zu Backen und trotzdem lecker. 😍
Sie helfen übrigens nicht nur beim Abnehmen, sondern sind ebenso Diabetikergeeignet! 🥰

Zum Rezept kommt ihr hier: https://www.woelkchenbaeckerei.de/haferknaller/

Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Backen! ❤️

Eure Dana